Gregor Schöllgen – Historiker

G.S. und G.S.

17.09.2015 
Obgleich ich mich in den vergangenen Jahren oft mit Gerhard Schröder ausgetauscht habe, gab es bislang keine Bilder von uns beiden. Das hat sich mit unserem heutigen Treffen geändert. Die Erlanger Fotografin Karoline Glasow war dabei und hat eine Serie von Aufnahmen gemacht. Hier ist eine Auswahl.

Für eine größere Darstellung klicken Sie bitte auf die einzelnen Vorschaubilder.

Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #1 Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #2 Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #3
Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #4 Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #5 Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #6
Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #7 Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #8 Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #9
Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #10 Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #11 Gerhard Schröder und Gregor Schöllgen #12